Dienstag, 13. Mai 2008

Ein Blick aus dem Fenster

Ich konnte das ganze Wochenende nicht mehr ins Internet. In der Zwischenzeit ist aber auch nicht viel passiert, bzw. es gibt wegen des schlechten Wetters keine Photos... Am Freitag abend habe ich zwei Amerikaner kennengelernt und mit ihnen eine kleine Stadt- und Kneipentour gemacht. Von der Wodkainfusion musste ich mich das ganze Wochenende erholen. Kleiner Scherz. ;) Nee, aber zumindest der Sonnabend vormittag wurde dann zum Schlafen genutzt. Ein Höhepunkt des Wochenendes war definitiv die Ostsee. Ich hab es endlich geschafft, gegen Wind und Wetter, auf der Wassiliewski-Insel einen Blick zu erhaschen. Beweisfotos gibt es wegen des Regens keine, aber ich werde ganz sicher an diesen Ort zurückkehren. Die Spitze der Insel ist zugebaut mit gigantischen Hochhäusern, die mit Sicherheit auch ein paar Fotos wert sind. :)

Damit ihr aber trotzdem noch das ein oder andere Foto zu Gesicht bekommt, hier der Blick aus meinem Fenster und die Frage, warum ein Waschmittel "Mief" heißt...




Keine Kommentare: