Donnerstag, 7. August 2008

Danke



Ich danke euch allen für aufmerksames Bloglesen und alle Nachrichten und alles Winken während ich in der anderen Welt war. Ich hoffe natürlich, dass euch mein Blog gefallen hat und ihr einen kleinen Eindruck von Russland und vor allem St. Petersburg bekommen habt. Nun bin ich wieder da! Hier an der Ostsee gibts zwar auch viel zu sehen, aber erstens ist das ein anderes Thema und zweitens nah genug, dass alle selbst mal hinfahren... Also kein Grund mehr für einen Blog. Ich habe in den drei Monaten über 2000 Photos gemacht - wer will, kann sich gern für einen eigenen kleinen Bildervortrag anmelden... Bis ganz bald in Dresden oder anderswo. :)

1 Kommentar:

amberlight hat gesagt…

tamtarata - hab dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/03/award-kreativ-blogger.html