Dienstag, 1. Juli 2008

So `ne Bootsfahrt, die ist lustig...

Mein erster Besuch war da und ist auch schon wieder weg. Aber in den vier Tagen haben wir ganz furchtbar viel gesehen und sind ganz furchtbar viel rumgelaufen. Solange bis unsere Füße rebelliert haben, sodaß wir am letzten Tag nur noch faul im Café rumsaßen. Auf dem Besuchsprogramm standen eine Bootsfahrt, die Inseln Yelagin und Kamenny, die historische Innenstadt, mein Stadtviertel, Torte essen bei meiner Gastfamilie und das Sigmund Freud Museum der Träume, das mit seiner außergewöhnlichen Konzeption durchaus punkten konnte.






Trotzki-Brücke




Insel Yelagin


weil sie so schön ist... ;)


die Soldaten feiern (vielleicht ihren Abschluss an der Militärakademie?) und singen "die Internationale"


eine Flaschenpost in der Newa


Sonnenuntergang an der Newa


wer ist Präsident?


immer wieder Чебурашка



Keine Kommentare: